Comme annoncé, ce forum est passé en lecture seule au 1er janvier 2020. Désormais nous vous invitons à vous rendre sur notre nouvelle page communauté :
Image

A très bientôt !

La recherche a retourné 306 résultats

par Schorsch
26 juil. 2019, 15:04
Forum : La box JEEDOM MINI+
Sujet : tuto Jeedom installieren auf SD-Karte
Réponses : 2
Vues : 2458

Re: tuto Jeedom installieren auf SD-Karte

Ja das könnte man machen, aber die neueste Image Version lässt sich nicht entpacken. Es ist jedenfalls bei mir so . Und bei meiner Beschreibung ist auch gleich enthalten wie man die SD-Karte voll ausnutzen kann, wenn sie größer ist wie das aufgespielte Image.
par Schorsch
26 juil. 2019, 13:31
Forum : La box JEEDOM MINI+
Sujet : tuto Jeedom installieren auf SD-Karte
Réponses : 2
Vues : 2458

tuto Jeedom installieren auf SD-Karte

1. Beschreibung In diesem Handbuch wird beschrieben, wie Jeedom auf einem JeedomBoard(Hummingboard) zu installieren ist, wenn sie kein fertiges Jeedom Abbild verwenden möchten. Es wird die Reihenfolge erklärt, und was zu beachten ist, damit Jeedom zum laufen gebracht wird. 2. Voraussetzung Vorausset...
par Schorsch
12 juil. 2019, 12:29
Forum : Jeedom Box und Geräte
Sujet : Jeedomboard Dual
Réponses : 2
Vues : 6507

Re: Jeedomboard Dual

Bonjour, schade das ich noch keine Antwort auf so eine einfache Frage bekommen habe. Es scheint so, als ob ich nur Selbstgespräche (für mich allein schreibe) mache. Ich bin schon lange dabei aber es giebt halt ab und zu Probleme. Ich habe auch viel Zeit zum übersetzen von Jeedom investiert. Warschei...
par Schorsch
06 juil. 2019, 14:35
Forum : Utilisation
Sujet : Mise à jour Jeedom 3.3.25
Réponses : 123
Vues : 16220

Re: Mise à jour Jeedom 3.3.25

Bonjour, ich bekomme auch die Meldung "SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory" . Auf Jeedom kann ich auch nicht zugreifen. Wenn ich "sudo /var/www/html/health.sh" unter ssh eingebe bekomme ich folgende Meldungen. Siehe Bild. health.png Und wenn ich "df -h" eingebe bekomme ich folgende Verz...
par Schorsch
22 juin 2019, 20:14
Forum : Discussions Générales
Sujet : Jeedomboard dual
Réponses : 0
Vues : 272

Jeedomboard dual

Bonjour,

wo kann man das aktuelle Image vom Jeedomboard dual herrunterladen? :?: :?: :?: :?:

merci
par Schorsch
17 juin 2019, 20:05
Forum : Jeedom Box und Geräte
Sujet : Jeedomboard Dual
Réponses : 2
Vues : 6507

Re: Jeedomboard Dual

Bonjour, Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Jeedomboard Dual . Nach einem Update kam ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche von Jeedom. Ich habe dann den Reset-Knopf vom Board gedrückt. Es scheint ganz normal zu Booten. Aber ich finde Jeedom nicht . Ich befürchte das die SD-Karte defekt i...
par Schorsch
04 mai 2019, 16:40
Forum : Neuigkeiten
Sujet : 3d Design
Réponses : 5
Vues : 5197

Re: 3d Design

Das Problem mit der Fehlermeldung hat sich erledigt.
par Schorsch
03 mai 2019, 14:03
Forum : Neuigkeiten
Sujet : 3d Design
Réponses : 5
Vues : 5197

Re: 3d Design

Patdec danke für deine Antwort.
Ich habe diese Beschreibung schon gefunden und etwas übersetzt. Schön währe es, wenn es auch noch ein paar Bilder geben würde. Ich bekomme auch immer die Fehlermeldung "Code d'acces invalide". Ich habe aber beim erstellen einen Code eingegeben.

Danke
par Schorsch
29 sept. 2018, 15:33
Forum : Neuigkeiten
Sujet : 3d Design
Réponses : 5
Vues : 5197

3d Design

Bonjour,

in Jeedom giebt es ein Menu für "3D Design" giebts es irgendwo eine Beschreibung dafür. In Transifex giebts es zwar etwas zum Übersetzen, aber in der Jeedom Dokumentation habe ich noch nichts gefunden. Oder ist es noch in der Test Phase.

Danke
par Schorsch
15 juin 2018, 10:23
Forum : Neuigkeiten
Sujet : Deutsch Forum
Réponses : 46
Vues : 10846

Re: Deutsch Forum

Bonjour Friv456games,

schön das sich mal jemand in den deutschen Teil vom Forum verlaufen hat. Wenn du etwas von Jeedom übersetzen möchtest melde dich bei Transifex (https://www.transifex.com/signin/?next=/jeedom/) an. Da giebt es eine Menge zum bearbeiten. Ich würde mich freuen.

cu
par Schorsch
01 avr. 2018, 09:50
Forum : Translation - Traduction
Sujet : Plugin Mail
Réponses : 0
Vues : 2176

Plugin Mail

Bonjour, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich übersetze gerade die Dokumentation vom Mail Plugin. Ich würde den Satz "L’onglet configuration SMTP permet de renseigner les informations du serveur d’email que vous voulez utilisé." in der Dokumentation erweitern. Ich würde schreiben. "Wenn ...
par Schorsch
13 mars 2018, 19:49
Forum : Translation - Traduction
Sujet : jeedom-doc core-api_http
Réponses : 0
Vues : 1982

jeedom-doc core-api_http

Bonjour,

ich habe einen Fehler in dieser Dokumentation gefunden. Siehe Bilder.
api-schlüssel-doc.png
api-schlüssel-doc.png (57.88 Kio) Consulté 1959 fois
api-schlüssel.png
api-schlüssel.png (370.31 Kio) Consulté 1959 fois
1. die Zahnräder = Einstellungen = Settings = réglage oder so ähnlich

2. ist ok

3. = API
par Schorsch
10 mars 2018, 12:10
Forum : Jeedom Box und Geräte
Sujet : SD Card
Réponses : 1
Vues : 2624

SD Card

Bonjour, mein Razberry-Modul scheint defekt zu sein, deshalb habe ich mir einen Z-Stick Gen5 von Aeotec gekauft. Ich habe auf mein Jeedomboard Jeedom neu installiert, den Z-Stick und alle Z-wave-Module neu includiert. Ich habe eine SD-Karte mit 8GB verwendet. Das Jeedom Image ist kleiner (ca. 4GB), ...
par Schorsch
18 févr. 2018, 10:26
Forum : Translation - Traduction
Sujet : Translation Changelog
Réponses : 0
Vues : 2065

Translation Changelog

Bonjour,

es giebt immer viel zum übersetzen. In der Changelog-Dokumentation sind Wörter+Zahlen zum Beispiel "JEED-365" oder "JEED-290". Was bedeutet JEED, ist es eine Abkürzung?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen grüßen Schorsch.
par Schorsch
11 févr. 2018, 09:34
Forum : Jeedom Box und Geräte
Sujet : Razberry Modul defekt?
Réponses : 0
Vues : 2004

Razberry Modul defekt?

Bonjour, mein Jeedom funktioniert nicht mehr, ich denke das das Razberry Modul defekt ist. Ich konnte auf der Benutzeroberfläche von Jeedom keine Lampen mehr an oder aus schalten. Ich habe dann auf meinem Jeedomboard den Reset-Knopf gedrückt. Normalerweise bootet dann das Board neu. Ich habe das Boa...
par Schorsch
26 janv. 2018, 13:10
Forum : Translation - Traduction
Sujet : transifex
Réponses : 1
Vues : 2305

Re: transifex

Bonjour,

was ist mit Transifex los? Heute wird nur noch englisch und spanisch, bei "jeedom-doc" und "Jeedom-doc-plugin" , zum übersetzen angeboten.

merci
par Schorsch
22 janv. 2018, 11:07
Forum : Software & Plugins
Sujet : "Bug" in Fenster
Réponses : 0
Vues : 4617

"Bug" in Fenster

Bonjour, ich habe in manchen Fenstern 2 "Scrollbar" obwohl eine reichen würde. Siehe Bild. Fenster-Balken.png Wenn ich bei dem Browser die Ansicht auf 80% verringere und das Fenster Vergrößere, verschwindet eine "Scrollbar". Siehe Bild. Fenster-Balken1.png Ich würde sagen das das ein Anzeige-Fehler ...
par Schorsch
21 janv. 2018, 15:34
Forum : Translation - Traduction
Sujet : transifex
Réponses : 1
Vues : 2305

transifex

Bonjour, auf der Transifex Seite ist jetzt manchmal das Wort "GITHUBMARKDOWN" anstatt von "TXT" . Was hat das zu bedeuten? Ich glaube auch das ich manches schon einmal übersetzt hatte wie zum Beispiel "core-cron". transifex.png Ich habe auch festgestellt das die ganze Dokumentation unübersetzt sein ...
par Schorsch
13 janv. 2018, 18:15
Forum : Translation - Traduction
Sujet : plugin-alarme_IMA-index
Réponses : 1
Vues : 2174

plugin-alarme_IMA-index

Bonjour,

Ich bin gerade beim Übersetzen von "plugin-alarme_IMA-index" .
Das unterstrichene Wort im Folgenden Satz,
- PARTIAL (l'alarme est active sur une partie de votre domicile uniquement).
ist das richtig geschrieben oder soll es "partiel" heißen.

Merci.
par Schorsch
08 oct. 2017, 10:05
Forum : Jeedom Box und Geräte
Sujet : Aeotec Range Extender
Réponses : 0
Vues : 2175

Aeotec Range Extender

Bonjour, ich habe den "Range Extender(DSD37)" von Aeotec includiert, aber er wird nicht richtig erkannt (Model, Hersteller und so weiter). Siehe Bild. Modul konfiguration.png Auch wenn ich auf die Schaltfläche "Knoten-Infos aktualisieren" klicke ändert sich nichts. Ist das Modul noch nicht Konfiguri...

Aller sur la recherche avancée