Comme annoncé, ce forum est passé en lecture seule au 1er janvier 2020. Désormais nous vous invitons à vous rendre sur notre nouvelle page communauté :
Image

A très bientôt !

Veuillez indiquer le code ?

Hier wird über Plugin's, Widget's, Scripts und dere Entwicklung diskutiert
Schorsch
Timide
Messages : 333
Inscription : 04 févr. 2015, 10:09

Veuillez indiquer le code ?

Message par Schorsch » 06 janv. 2016, 13:53

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem. Wenn ich das Rollo mit der Jeedom Software hoch oder runter bewegen möchte kommt immer die Frage nach einem code, (Veuillez indiquer le code ?) was ich so nicht haben möchte. Ich habe schon versucht unter Plugins=>Automatisierungsprotoll=>Z-Wave das Modul zu Konfigurieren.
Konfigurieren.png
Konfigurieren.png (120.77 Kio) Consulté 559 fois
Ich habe auf die Zahnräder im Bild geklickt und dann kamm folgendes Fenster.
konfigurieren-fenster.png
konfigurieren-fenster.png (18.66 Kio) Consulté 559 fois
Dort habe ich dann auf den mittleren Reiter "Erweiterte Konfiguration" geklickt. Wenn ich dann auf "Nein" klicke, bei "Zugangscode" alles lösche und anschließend auf "speichern" klicke, müßte eigentlich das Rollo mit Jeedom zu steuern sein. Aber leider kommt dann immer die gleiche Meldung das ich den Code eingeben soll. ich habe auch schon versucht auf "Übernehmen" zu klicken da kommt dann folgendes Fenster.
auswahl.png
auswahl.png (70.76 Kio) Consulté 559 fois
In dem Fenster ist immer bei "Rollo Schlafen -Up" der Schalter auf "Ja". Dort habe ich auch schon mehrmals den Schalter auf "Nein" gemacht und anschließend auf "Valider" geklickt ohne Erfolg.
Meine Server Hardware
Jeedomboard + Z-Wave Modul und OpenZwave-Plugin

Windows PC/Firefox

Répondre

Revenir vers « Software & Plugins »

Qui est en ligne ?

Utilisateurs parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité