Comme annoncé, ce forum est passé en lecture seule au 1er janvier 2020. Désormais nous vous invitons à vous rendre sur notre nouvelle page communauté :
Image

A très bientôt !

"Bug" in Fenster

Hier wird über Plugin's, Widget's, Scripts und dere Entwicklung diskutiert
Schorsch
Timide
Messages : 333
Inscription : 04 févr. 2015, 10:09

"Bug" in Fenster

Message par Schorsch » 22 janv. 2018, 11:07

Bonjour,

ich habe in manchen Fenstern 2 "Scrollbar" obwohl eine reichen würde. Siehe Bild.
Fenster-Balken.png
Fenster-Balken.png (36.58 Kio) Consulté 2326 fois
Wenn ich bei dem Browser die Ansicht auf 80% verringere und das Fenster Vergrößere, verschwindet eine "Scrollbar". Siehe Bild.
Fenster-Balken1.png
Fenster-Balken1.png (15.92 Kio) Consulté 2326 fois
Ich würde sagen das das ein Anzeige-Fehler ist. Normalerweise dürfte nur eine "scrollbar" vorhanden sein. Und wenn man das Fenster vergrößert, darf irgendwann keine "scrollbar" vorhanden sein.
Zum Beispiel ist das im Z-Wave Plugin so. Wenn ich ein Gerät auswähle und dann auf "Erweiterte Konfiguration" klicke, bekomme ich dann ein Fenster, in diesem Fenster klicke ich dann auf "Links", dann bekomme ich so ein Fehlerhaftes Fenster. Siehe rote Pfeile im Bild.
Fenster-Balken2.png
Fenster-Balken2.png (42.11 Kio) Consulté 2326 fois
Die wagerechte "Scrollbar" im Fenster "Geräte Konfiguration", siehe blauer Pfeil, ist meiner Meinung auch nicht notwendig.
Meine Server Hardware
Jeedomboard + Z-Wave Modul und OpenZwave-Plugin

Windows PC/Firefox

Répondre

Revenir vers « Software & Plugins »

Qui est en ligne ?

Utilisateurs parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité