Comme annoncé, ce forum est passé en lecture seule au 1er janvier 2020. Désormais nous vous invitons à vous rendre sur notre nouvelle page communauté :
Image

A très bientôt !

Markt Übersetzung

Hier wird über Plugin's, Widget's, Scripts und dere Entwicklung diskutiert
Schorsch
Timide
Messages : 333
Inscription : 04 févr. 2015, 10:09

Markt Übersetzung

Message par Schorsch » 29 févr. 2016, 15:37

Hallo,

ich bin gerade dabei den Markt zu übersetzen, es fehlt nicht mehr viel.
Die Zeilen
181 Resulat
273 Réparatition des box par utilisateur
291 Réparatition des versions de jeedom
kann es sein, daß da Rechtscheibfehler drinn sind ? Resulat = Resultat, Réparatition = Répartition
Market.png
Market.png (115.05 Kio) Consulté 2290 fois
Werden die Zeilen eigentlich noch benötigt ?
Es sind auch noch einige Zeilen vorhanden die so lang sind , wie zum Beispiel die Zeile 300. Werden diese auch noch benötigt?
Wenn ja, kann mann die kürzer machen, wie zum Beispiel die eingekreisten Wörter. (Code promo)(TVA non applicable, article 293 B du CGI)
Meine Server Hardware
Jeedomboard + Z-Wave Modul und OpenZwave-Plugin

Windows PC/Firefox

Avatar de l’utilisateur
marie
Actif
Messages : 1076
Inscription : 20 févr. 2014, 19:39
Localisation : Lyon (ou presque)

Re: Markt Übersetzung

Message par marie » 01 avr. 2016, 13:25

Ja du bist recht für Résultat und Répartition
Für die Zeile 300 : es gibt ein Fehler un der Kode. Es soll nicht das Text mit <> geben... Ich will fragen

Avatar de l’utilisateur
marie
Actif
Messages : 1076
Inscription : 20 févr. 2014, 19:39
Localisation : Lyon (ou presque)

Re: Markt Übersetzung

Message par marie » 01 avr. 2016, 13:28

Ich habe also die anderen Message über die Dokumentation und Market gelesen und will fragen

Répondre

Revenir vers « Software & Plugins »

Qui est en ligne ?

Utilisateurs parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 4 invités