Comme annoncé, ce forum est passé en lecture seule au 1er janvier 2020. Désormais nous vous invitons à vous rendre sur notre nouvelle page communauté :
Image

A très bientôt !

Aeotec Range Extender

Diskutieren Sie über die Jeedom Box, Z-wave, RFXCOM, EnOcean und andere Heimautomatisierungsgeräte
Schorsch
Timide
Messages : 333
Inscription : 04 févr. 2015, 10:09

Aeotec Range Extender

Message par Schorsch » 08 oct. 2017, 10:05

Bonjour,

ich habe den "Range Extender(DSD37)" von Aeotec includiert, aber er wird nicht richtig erkannt (Model, Hersteller und so weiter). Siehe Bild.
Modul konfiguration.png
Modul konfiguration.png (39.77 Kio) Consulté 2112 fois
Auch wenn ich auf die Schaltfläche "Knoten-Infos aktualisieren" klicke ändert sich nichts. Ist das Modul noch nicht Konfiguriert? In der Liste der kompatiblen Z-Wave Geräte ist es vorhanden.

Danke für eure Antworten
Meine Server Hardware
Jeedomboard + Z-Wave Modul und OpenZwave-Plugin

Windows PC/Firefox

Répondre

Revenir vers « Jeedom Box und Geräte »

Qui est en ligne ?

Utilisateurs parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 7 invités