Comme annoncé, ce forum est passé en lecture seule au 1er janvier 2020. Désormais nous vous invitons à vous rendre sur notre nouvelle page communauté :
Image

A très bientôt !

vision ZP 3102

Diskutieren Sie über die Jeedom Box, Z-wave, RFXCOM, EnOcean und andere Heimautomatisierungsgeräte
Schorsch
Timide
Messages : 333
Inscription : 04 févr. 2015, 10:09

vision ZP 3102

Message par Schorsch » 29 mars 2015, 10:27

Hallo,
ich glaub ich habe wieder mal eine Fehl-Investition getätigt. Ich habe mir den "Vision ZP 3102 Motion Sensor " besorgt. Eigentlich möchte ich das ein Melder das Licht im Flur anschaltet und wenig später wieder ausschaltet, weil an zwei Türen ist kein Schalter. Nun habe ich gelesen das der Melder wohl 3 Minuten lang wartet ob sich was bewegt und schickt dann eine entsprechende Nachricht ab. Ich habe mal versucht es auf 1 Minute einzustellen . Aber 1 Minute ist ganz schön lang. Am liebsten währe wenn der Melder nach 10 oder 20 Sekunden keine bewegung feststellt das das licht dann ausgeht.
Meine Server Hardware
Jeedomboard + Z-Wave Modul und OpenZwave-Plugin

Windows PC/Firefox

Répondre

Revenir vers « Jeedom Box und Geräte »

Qui est en ligne ?

Utilisateurs parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 6 invités